Aufgabenprofil:
- Schreiben medizinscher Berichte
- Organisation der Sprechstunde und der Operationsplanung
- Diverse administrative Tätigkeiten
(z. Bsp. Material- und Medikamentenbestellung / -bewirtschaftung)
- Persönlicher Empfang und Ansprechperson für Patientinnen und Patienten
- Interne und externe Telefonbedienung
Sie bringen mit:
- Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/in oder medizinische(r) Praxisassistent(in)
- Berufserfahrung ist von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch und gute EDV-Kenntnisse
(MS Office, Praxisinformationssystem: PEX-II, Klinikinformationssystem: KISIM)
- Freude am Organisieren
- Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
- Selbständigkeit und Teamgeist
Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten, dynamischen und kollegialen Team. Freuen Sie sich auf einen innovativen Arbeitsplatz in einem neu errichteten Gebäude am Spital Interlaken. In ca. 15 Gehminuten gelangen Sie vom Bahnhof Interlaken West zum Spital.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an Herrn Dr. med. Jürg Kutter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
Bei Fragen gibt Ihnen Frau Gabriela Zaugg, Leitende MPA, gerne Auskunft. Telefon: 033 826 11 66
HNO Zentrum Berner Oberland GmbH
Im FMI Spital Interlaken
Weissenaustrasse 27
3800 Unterseen